Medowland am 04.09.2010

Unter dem Label "RobotaRecords" wurde am 04.09.2010 auf Haus Hohenbusch die neunte Medowland gefeiert.
Auf 2 Areas wird wieder alles geboten was die Technobranche hergibt.
Der Hauptraum ist das altbekannte Atelier und der Zweite das Laienbrüderhaus II mit dem "chilligen" Kamin.
Beide Areas wurden mit PA und Lichttechnik von "DAS NACHTWERK" ausgestattet.!

Weitere Informationen findet Ihr im Pressetext oder der Homepage von "RobotaRecords".
(Für den Inhalt des Pressetextes ist "DAS NACHTWERK" nicht verantwortlich.)

Veranstalter:

Pressetext:
Medowland @ Altes Kloster Hohenbusch 4.9.2010 by RobotaRecords

Nach fast genau einem Jahr und immer lauter werdenden Stimmen kehrt RobotaRecordsnun mit der Medowland ins Alte Kloster Hohenbusch zurück.
Zu diesem Anlass haben wir eine richtig dicke Formation an namenhaften Artists zusammengestellt, welche wir verteilt auf 2 Floors, nach und nach auf Euch und Eure Ohren loslassen werden.

Auf dem Main Floor gibt’s wie immer kompromisslos saftig satten MinimalTechno.

Dort wird die Spitze des Roboplatoons an diesem Abend von keinem anderen als Massimo beritten,
zu dessen Werdegang es keine offenen Fragen mehr gibt.
Det allet würde auch gar nicht hier drauf passen.. Besser Ihr seht selbst nach unter: http://www.myspace.com/definitionoftechno

Benimmt sich dieser wieder derart positiv ungezogen wie bei unserer letzten Blaue Blüten @ Laheypark im Sonnemonat Juli,
ist auch hier ein ordentliches Zubrot über dessen Spielzeit hinaus für den harten Kern drin.. dicken Dank an der Stelle noch ma Massimo;)

Mit RockRebell, den uns die Firma Kabelbrand aus Cologne zugeteilt hat, schicken wir einen jungen,
gewieften Künstler mit unter die Schlacht, welcher bereits als Resident der Dark Side of the Loon (Triple A) und der sagenhaften und einzigartigen Loonyland
(u.a. Bootshaus, Elektroküche)schon zusammen mit Oliver Huntemann, The Hacker,Tocadisco, Mr.Oizo, Radio Slave, Popof undZombie Nation gebucht wurde..

Unterstützt werden diese zwei Herrn von unseren hauseigenen Robos Sven Breitkopf und Maxim Rausch.
Gen Morgen werden Toni Taube & Jey Lee das Line-up dann richtig schön kugelrund lutschen..

Begleitet werden die Auftritte der Künstler vom VJ Team Dual Optical welches mit einer fetten Live-Video-Performance immerwährende Direktangriffe auf Eure Iriden und Netzhäute fliegen wird.

Auf dem 2nd Floor wird’s techno.. un zwar richtich!!

Nach oben

S.M.A.T. Part 3 am 15.05.2010



Im exklusiven Club "In Vincula" in Heinsberg/Oberbruch wird schon bald die dritte S.M.A.T. gefeiert.

Pressetext vor ROBOTARECORDS:

Am 15.05.2010 wird kein anderer als Butch, welcher über Mexico, Spanien, Frankreich sowie den Niederlanden ins Heinsland einreist, bei uns an den Reglern stehen.
Sein Name ist in der internationalen Szene fest verwurzelt und die Liste seiner Releases & Remixes ist lang.
Produktionen wie Mushroom Man, On the Line oder 1000 Lords sind aus den Plattenkoffern der DJ’s kaum wegzudenken.
Und auch bei diesem Event legen wir natürlich Wert darauf, dass ihr das volle Programm an Hörgenuß durch unsere Feierformel auf die Ohren bekommt.
Zusätzlich haben wir an diesem Abend Maxim Rausch, Marcel Marseille, Timo Telefon, Thomas Weitz, Sven Breitkopf sowie Jaschi aufgestellt.
Diese werden in gewohnter Manier für tatkräftige Unterstützung an den Reglern sorgen.

Abgerundet wird das abendliche Programm aus musikalischer Feinkost mit der visuellen Performance von Dual Optical.
Die drei Jungs und deren jeweils individueller Style, Bild mit Ton zu vermischen, lassen immer wieder den ein oder Betrachter in visuelle Sphären fallen.

Location:

Veranstalter:

Nach oben

S.M.A.T. Part 2 am 10.04.2010


Im exklusiven Club "In Vincula" in Heinsberg/Oberbruch wurde am 10.04.2010 die zweite S.M.A.T. gefeiert.
Nach der letzten erfolgreichen S.M.A.T. in dieser Location wird diesmal auf drei Area's alles geboten, was einen Techno & Electro Fan glücklich macht.
Neben dem diesmaligen TopAct "THOMAS P. HECKMANN", der zu den Urgesteinen der elektronischen Musik gehört, ist natürlich auch wieder die Crew von RobotaRecords an den Turntablen.
Zusätzlich unterstützt wird die Crew von "DUAL OPTICAL", den Visual Performern der Extraklasse, und "DAS NACHTWERK" mit zusätzlichen Musikboxen sowie einer Lasershow im Mainfloor.

Location:

Veranstalter:

Nach oben

NEW WAVE Night 03.04.2010

Im "In Vincula" in Heinsberg/Oberbruch fand am 03.04.2010 im Mainfloor die erste "80's Synthpop, NDW, NEW WAVE Night" statt.
Gerade für die Altersklasse 25+ dürften jede Menge bekannte Hits von den Künstlern Depeche Mode, The Cure, Duran Duran uvm. dabei sein.

Location/Veranstalter:

Nach oben

S.M.A.T. Part 1 13.03.2010


Im exklusiven Club "In Vincula" in Heinsberg/Oberbruch wurde am 13.03.2010 die erste S.M.A.T. gefeiert.
Nach den letzten beiden erfolgreichen Partys in dieser Location wird auch diesmal auf zwei Area's alles geboten, was einen Techno & Electro Fan glücklich macht.
Neben den diesmaligen TopActs "LAUFMASCHE" sowie "FRAU SCHWARZMANN & HERR GÖTTE" ist natürlich auch wieder die Crew von RobotaRecords an den Turntablen.
Zusätzlich unterstützt wird die Crew von "DUAL OPTICAL", den Visual Performern der Extraklasse, im Mainfloor. Man darf wieder gespannt sein!

Location:

Veranstalter:

Nach oben

Medowland - THE FIFTH ELEMENT - am 14.11.2009


Unter dem Label "RobotaRecords" wird am 14.11.09 auf Haus Hohenbusch die fünfte Medowland gefeiert.

Im Gegensatz zur letzten Veranstaltung zum einjährigen Jubiläum wird es diesmal wieder nur 2 Areas geben.
Jedoch ist das Atelier diesmal im exklusiven Design und im Laienbrüderhaus darf gechillt werden.
Sicher fragen Sie sich nun wie der hohe Eintrittspreis zustande kommt?

Dies liegt zum Einen an dem besonderen Design dieser Veranstaltung und zum Anderen erwartet Sie als absolutes Highlight die Gast DJ's:
Helge Kuhl, Audiotronic und Samoa

Veranstalter:

Nach oben

HARDCORE RECLUSE am 07.11.2009


Unter dem Label "RobotaRecords" wurde erstmalig am 07.11.09 auf Haus Hohenbusch mit dem Namen "HARDCORE RECLUSE" eine ganz besondere Scené-Party stattfinden.
Wie schon bei der bereits bekannten "Medowland" Reihe werdet Ihr auch hier ganz speziell designte Räume und das passende Ambiente vorfinden.
Neben den diesmal härteren Beats wird DAS NACHTWERK auf 2 Area's Euch mit Flashlights, Lasern und schnell bewegtem Licht kräftig wegbeamen.

 

Veranstalter:

Nach oben

Medowland Part 4 - Rückblick

Am 26.09.2009 fand der vierte Teil der beliebten "Medowland" auf Haus Hohenbusch in der Nähe von Erkelenz statt.

DAS NACHTWERK stattete für Euch diesmal drei Area's aus.
Anlässlich des einjährigen Jubiläum wurde zusätzlich zum Atelier und dem Laienbrüder Haus I noch das Laienbrüder Haus II geöffnet.
Mit rund 600 Besuchern war diese Veranstaltung wieder überaus erfolgreich und wir hoffen Euch auch am 14.11.2009 zur fünften Runde begrüßen zu dürfen.
Damit die Wartezeit verkürzt wird findet Ihr hier noch ein paar Fotos der letzten "Medowland".

Veranstalter:

Nach oben

Medowland Part 3 - Rückblick

Am 18.04.2009 fand die dritte Medowland auf dem Gelände von Haus Hohenbusch (Erkelenz) statt.

Auch diesmal stattete DAS NACHTWERK für das Label "RobotaRecords"die Veranstaltung aus.
Mit mehr als 400 Besuchern wurde Medowland Part 3 wieder ein voller Erfolg.
Zu den DJ's zählten SudetOne, Hagelstein, Leikk O'Novo, Jaschi, Jorgo und J.Lee.

Nach oben

RingPoolParty - Rückblick

Am 09.05.2009 fand erstmals im GrenzlandRingBad Wegberg die große RingPoolParty statt.
DAS NACHTWERK als Ausrichter führte zusammen mit dem Veranstalter (Stadt Wegberg) eine Schwimmbaddisco für Jugendliche ab 12 Jahren durch.

Öffnung von 19.00 bis 23.00 Uhr

Es erwartete euch:
- Die Beste Musik: Hip Hop, R’N’B, Techno, Jumpstyle & Party
- Eine Coole Lightshow mit Scannern, Scheinwerfern, Nebel u.v.m.
- Wassergroßspielgerät „Niko-Hase“
- Viel Action und jede Menge Partyspaß!

Nach oben

Medowland Part 2 - Rückblick

Am 21.02.2009 fand wieder die Veranstaltungsreihe Medowland
auf dem Gelände des alten Klosters "Haus Hohenbusch" im Kreis Heinsberg statt.
Der Veranstalter RobotaRecords und seine Besucher feierten bis in die frühen Morgenstunden.

Nach oben